Triff uns am 17. und 18. September auf der DMEXCO in Köln! Halle 7, Performance-Area 


So werden euer Affiliate-Programm und eure Reportings besser und effektiver

Wie ihr mit First-Party-Tracking Datenlücken schließt, verlässlich auswertet und Partnern gerechter werdet

DIESE Marken SETZEN AUF EASY MARKETING

"Affiliate- und Online-Marketing befindet sich stetig im Wandel. Nicht nur rechtlich, sondern vor allem technisch und strategisch. Wer heute nicht in zuverlässiges Tracking investiert, verliert morgen den Überblick. Wir schaffen mit First-Party-Tracking die Basis für Partnerprogramme, die wirklich steuer- und auswertbar sind. Komplexe Programme brauchen einfache Lösungen. Deshalb vertrauen Unternehmen wie OTTO, MediaMarktSaturn, DeutscheBahn oder die Postbank seit Jahren auf easy Marketing."

Markus Wigbels, CEO easy Marketing

Diese Vorteile bringt euch First-Party-Tracking im Affiliate- und Partner-Marketing

Fair vergüten, besser reporten

In diesem kostenlosen Whitepaper erfahrt ihr unter anderem folgendes:

Whitepaper sichern und Trackinglücken schließen

Erfahre, wie First-Party-Tracking mit Subdomains in der Praxis funktioniert. Insights aus über zehn Jahren Erfahrung. 

Die häufigsten Fragen zu
easy.TRACKING