Das Team für Sie

Gibt immer mindestens 110%

Geschäftsführer

Markus Wigbels

Markus ist seit 2005 im Online Marketing als Spezialist für Software und Prozesse tätig und studierter Informatiker. 1985 im Münsterland geboren entdeckte er bereits früh sein Faible für Computer. Nach einer Fachausbildung als Informationstechnischer Assistent studierte er technische Informatik an der Fachhochschule Dortmund. Mit seinen über 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing erstellt er individuelle Softwarekonzepte zur Automatisierung von Prozessen und gehört als Geschäftsführer der EASY Marketing GmbH mittlerweile zu den Besten seiner Branche. In der Freizeit schaut er gerne Fußball, reist gerne oder lässt nerdige Drohnen fliegen.

Head of Sales and Marketing

Thomas Goschnick

Thomas ist der alte Hase in unserem Team und mit Herzblut in Vertrieb und Support tätig. Als Mitglied des BVDW-Vorstandes im Bereich Affiliate ist er zudem stets am Puls des Marktes und Spezialist in den relevanten rechtlichen Bereichen wie DSGVO oder ePrivacy. Bereits seit 2001 ist er im Online-Marketing tätig und hat unter Anderem viele erfolgreiche Publisher-Projekte an den Start gebracht. Er kennt die neuesten Trends der Branche und verfügt über umfangreiches Wissen sowie viele Kontakte in den wesentlichen Teilen der Online-Marketing-Szene. Als stetiger Besucher der wichtigsten Events kommt man um seinen Namen nicht herum, wenn man die Top Influencer des Marktes aufzählt. Thomas ist 79er Baujahr und somit der Älteste des Teams.

Technical Director

Jan-Philipp Schmeißer

Jan-Philipp ist das Innovationsgenie der EASY Marketing GmbH. Wann immer neue Technologien zum Einsatz kommen hat Jan-Philipp, bei uns "JP" genannt, seine Hände im Spiel. Auch Jan-Philipp interessiert sich von Kind an für die Programmierung und lebt seinen Job wie kaum ein anderer. So kommt es auch schon mal vor, dass GIT-Pushes am Samstag um drei Uhr morgens seinen Namen tragen. Als Architekt unserer kürzlich erschienenen, neuen Softwareversion Core5 hat er einen großen Anteil am Wachstum der Firma. Durch sein Engagement bei einer Mobile Softwareschmiede beherrscht er die Kunst der App-Entwicklung genauso wie responsives Webdesign. Er ist seit 2015 an Bord und darf sich seit 2017 "Technischer Leiter" nennen.

Senior Data Architect

Sebastian Michl

Sebastian ist unser Mann im Hintergrund. Geboren im tiefsten Bayern war sein Weg in die IT-Branche schon früh, durch seine Familie und dem Engagement am örtlichen Computerclub, gezeichnet. Seine Projekterfahrungen sind sowohl weit- als auch tiefgreifend. Beispielsweise war er an der Entwicklung eines webbasierten CRM-Systems beteiligt und war federführend in der Entwicklung für ein auf das Gastgewerbe ausgelegten sozialen Netzwerks. Seit 2013 programmiert er für die EASY Marketing GmbH und unterstützt uns mit seinem tiefgreifenden Knowhow. Sebastian ist Urheber vieler innovativer und kreativer Routinen, welche bei uns im Einsatz sind. Es gibt nahezu keinen Bereich unserer easy.suite an welcher Sebastian nicht an der Entwicklung mindestens beteiligt war und ist.

Head of IT-Operations

Daniel Steinweg

Daniel ist der Neue und Jüngste in unserem Team. 1996 im schönen Sauerland geboren erkannte er bereits früh sein Talent für die Administration von Systemen und machte sein Hobby zum Beruf, indem er nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in Dortmund begann. Bevor er in unser Team gewechselt ist, war er bei den Westfalenhallen in Dortmund für die System- sowie Netzwerkadministration zuständig. Als Head of IT-Operations ist er bei uns federführend für das Installieren, Warten und Monitoring der Kundensysteme verantwortlich und sorgt somit für die ständige Hochverfügbarkeit Ihrer individuellen Cloud-Systeme.

Und viele mehr...

Vollblut-Nerd

Und du?

Du hast Lust auf ein cooles Team mit großem Zusammenhalt? Dich sprechen eine gute Atmosphäre bei großer Innovation an? Du hast das gewisse Nerd-Gen in dir und hast Lust auf die Online-Marketing-Branche? Dann melde dich bei uns. Vielleicht bist du ja auch bald Teil der Mannschaft?

Schau dir unsere offenen Stellenangebote an.