Unternehmen

Wie beeinflusst der Coronavirus das Performance-Marketing?

Nicht nur Datenschutz oder Cookieregulierungen der Browser haben Einfluss auf das Performance-Marketing. Risiken aber auch Chancen ergeben sich derzeit auch durch das Coronavirus. Ängste oder auch Homeoffice haben Einfluss auf das Surf-Verhalten und somit auf den gesamten Werbe- und Vertriebskanal Internet.

André Koegler
Performance Consultant
veröffentlicht am 23.03.2020

Nicht nur Datenschutz oder Cookieregulierungen der Browser haben Einfluss auf das Performance-Marketing.
Risiken aber auch Chancen ergeben sich derzeit auch durch das Coronavirus.
Ängste oder auch Homeoffice haben Einfluss auf das Surf-Verhalten und somit auf den gesamten Werbe- und Vertriebskanal Internet.
Reisebuchungen gehen nach unten, E-Learnings steigen - nur zwei Beispiele.

Zeit sich die Entwicklungen mal genauer anzuschauen und zusammenzutragen.
In unserem Pressespiegel, der bisher DSGVO, ITP und Co im Vordergrund hatte, werden wir ab sofort die Folgen von Corona auf unser Business aufnehmen. Auf einer Facebook Seite und zum bequemen Durchsuchen in einem Spreadsheet. Komplett ungefiltert! Einfach liken und keine wichtige Info mehr verpassen! Haben wir einen wichtigen Artikel vergessen, schickt uns bitte einfach eine Notiz!

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wsakDNUMSLM3GpTlm6Sl1C6DXjQiHGjZLlXUjuc2G9Y/edit?usp=sharing

 

https://www.facebook.com/easy.PRESSESPIEGEL/