Unternehmen

easy.MARKETING gewinnt Christian Goerke und verändert die Struktur im Customer Support

Zum Jahreswechsel hat die easy Marketing GmbH mit Christian Goerke einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Customer Service eingestellt.

André Koegler
Performance Consultant
veröffentlicht am 04.01.2021
  • Christian Goerke ist seit dem 1. Januar 2021 Head of Customer Service & Operations
  • Thomas Goschnick rückt vom Support ins Business Development
  • “Mit Christian Goerke verstärkt uns ein bekanntes Gesicht aus der Branche, zu dem wir schon immer einen guten Draht hatten.” – Markus Wigbels
 
 
 

Christian Goerke wird Head of Customer Service & Operations

 

Zum Jahreswechsel hat die easy Marketing GmbH mit Christian Goerke einen neuen Verantwortlichen für den Bereich Customer Service eingestellt. Christian Goerke bringt über 15 Jahre Erfahrung im Affiliate-Marketing und Customer Service mit zu uns nach Dortmund. Zuletzt war er bei Tradedoubler Deutschland aktiv und betreute dort den Agenturbereich. Auch bei der easy Marketing GmbH wird er Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und den Support als Head of Customer Service & Operations in leitender Funktion übernehmen.

Durch Christians neue Rolle im easy.SUPPORT wird Thomas Goschnick seine Support-Funktion verlassen und in den nächsten Wochen vom Customer Service ins Business Development rotieren.

 
 
 

Markus Wigbels – Geschäftsführer easy Marketing GmbH

“Mit Christian Goerke verstärkt uns ein bekanntes Gesicht aus der Branche, zu dem wir schon immer einen guten Draht hatten. Christian ist unglaublich gut darin, Sachverhalte für beide Seiten zufriedenstellend zu lösen. Aufgrund unserer jahrelangen Bekanntschaft wissen wir, dass er immer alles für das Unternehmen, die Kunden und seine Kollegen gibt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten, ihn für uns zu gewinnen. Wir sehen ihn als die perfekte Besetzung für diese Stelle und als Erweiterung unseres Teams.”